Gleich zwei neue und zudem knallige Musterhäuser haben wir in unsere Ausstellung mit aufgenommen. „Zugegeben, hätte ich das blau, weiße Gartenhaus nicht am Tag der Offenen Tür unseres Produzenten gewonnen, wäre meine Farbwahl eine andere gewesen“, amüsiert sich Sören Hamann über den Neuzugang. Doch auch bei dem besonders massiven Bikeportkonzept mit zwei gegenläufigen Schiebetüren haben wir uns inspirieren lassen und fanden die Idee erfrischend und passend zugleich, ein Bikeport in ähnlichen Farben des Fahrrad- und Motorradherstellers KTM zu bauen. Die neuen, mechanischen Fahrradaufhänger ermöglichen dabei das Unterstellen von Rädern bei Tiefen unter 2 Meter. Und selbst für Regale zum Aufstellen von Ladegeräten von E-Bikes ist hierbei gedacht worden. Schauen Sie in unserer Ausstellung vorbei.