Denn ganz neu in unserer Ausstellung finden Sie eine nordische Art von Gerätekammer.

Neben sonst so üblich gehobelten und häufig edel selectbehandelten Holzoberflächen haben wir uns bei unserem jungen Schweden für eine nordisch, rustikale Variante entschieden. Aus rauer, schwedischer Fichte Deckelschalung haben wir ein ganz besonderes Gerätehaus in unserer Ausstellung integriert. Die Deckelbretter schmal gehalten, um die Optik zu unterstreichen, verleiht auch die bewusst starke Dachneigung dem Haus ihren ganz persönlichen Charakter. Die Vintage-Oberfläche wurde einmal mit einem RAL zertifizierten Holzschutz behandelt und einmal weiß grundiert. Der „Schäbbi-Look“ auf rauer Oberfläche ist gewollt und lässt sich jederzeit jedoch auch weiter nachbehandeln. Maße und Ausstattungen sind natürlich wie bei allen unseren Produkten frei wählbar.