Das war ganz schön hektisch. Bereits im letzten Jahr blieb kaum Zeit zum Durchatmen und so ging es 2019 auch gleich weiter. Statt Schnee und Eis, durchgehend bewegtes Wintertreiben bis in den Sommer hinein. Die positiven Reaktionen auf die von uns besuchten Messen waren Vorboten für ein überaus erfolgreiches Halbjahr´2019. Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich für alle Anfragen und Aufträge bedanken. Viele neue Vordächer, Terrassendächer, reichlich Carports, Gerätekammern, Blockhäuser, Holzterrassen und Velux – Dachfenster fanden neue Besitzer oder sind bereits für das 2. Halbjahr´2019 und teilweise sogar das kommende Jahr in Planung. Selbstkritisch möchten wir uns auch bei den Kunden entschuldigen, die wir für längere Wartezeiten auf Angebot und Auftragsbestätigung um Geduld bitten mussten. Hier werden wir für das kommende Jahr um Verstärkung bemüht sein.