Jeden Tag voller Einsatz, jeden Tag arbeiten gehen und am Ende des Monats sieht man in erster Linie was vom Brutto in der Nettospalte verbleibt. Ein Großteil der Lohnnebenkosten verschlingt unter anderem die Zahlung in die Rentenkasse und wir alle sind verunsichert, was da am Tag X rauskommt. Hoffen das alles gut wird, reicht am Ende nicht. Daher haben wir uns bei hamann-HOLZ entschieden, ganz aktiv für jeden Festangestellten in eine Betriebliche Altersvorsorge zu investieren und werden dies auch zukünftig für alle neuen Kolleginnen und Kollegen vorsehen. Wir danken hier der Itzehoer Versicherung für deren Zusammenarbeit und bleiben auch hier unserem Einkaufsmotto treu: „Möglichst einen Lieferanten- und Dienstleistungs-Partner in der Region wählen“.

Doch gilt unser Dank in erster Linie allen Kolleginnen und Kollegen, die jeden Tag einen tollen Job machen und dafür Sorge tragen, dass unsere Kundinnen und Kunden glücklich sind und uns freundlicherweise so häufig weiterempfehlen.